Das Comeback des Uwe Krausmann

oder: "Die Windmühle dreht sich wieder"

Ein glänzendes Comeback feierte der Twieflinger Uwe Krausmann beim Punktspiel gegen den TSV Lelm in der 3. Herrenmannschaft.

Beide Einzel konnte der verbandsligaerfahrene "Muckel" Krausmann für sich entscheiden, nachdem er mehrere Jahre kein Punktspiel mehr bestritten hatte. Mit guten Aufschlägen und seinem unnachahmlichen "Windmühlentopspin", bei dem jeder Doppelpartner Angst bekommt, brachte Krausmann seine Gegner schier zur Verzweifelung.

Er war damit ein wichtiger Punktelieferant bei dem 7:3 Sieg seiner Mannschaft gegen den TSV Lelm. Die weiteren Punkte holten Uwe Schulze (2), und Ersatzspieler Stefan Günter (2), sowie das Doppel Schulze/Kräcker, wobei Karsten Kräcker sogar mit dem Handicap einer Bänderdehnung antrat.

"Mit etwas Glück und einem häufigeren Einsatz des Stammersatzspielers Krausmann könnte die 3. Herrenmannschaft auch den Aufstieg in die Kreisliga schaffen.", hofft Abteilungsleiter Carsten Bormann. Bisher haben sie allerdings erst ein Punktekonto von 4:0 vorzuweisen.