Herren gewinnen Kreispokal
Damen belegen Platz 3

Die 1. Herrenmannschaft hat die Überraschung geschafft: Nach 1996 holten sie zum zweiten Mal den Kreispokal nach Twieflingen.
Über vier gewonnene Spiele in der Vorrunde rutschten Carsten Bormann, Detlef Preuß und Bernhard Sikora in die Endrunde, die der TSV Twieflingen selbst ausrichtete. Dort hieß der Gegner zunächst SV Germania Helmstedt B, der trotz einer Vorgabe von drei Punkten pro Satz mit 5:2 besiegt wurde. Im Finale wartete dann der TSV Helmstedt mit keinem geringeren als dem ehemaligen Landesligaspieler Volker Steffens. Doch dieser hatte wohl einen schlechten Tag erwischt, denn er verlor alle drei Spiele; die restlichen beiden Punkte trug Carsten Bormann bei, so daß es am Ende 5:2 für Twieflingen hieß, und der Kreispokalsieg ausgiebig gefeiert werden konnte.

Nachdem die Damenmannschaft in den letzten fünf Jahren mindestens immer das Endspiel erreicht hatte, war dieses Jahr schon im Halbfinale Endstation. 5:4 hieß es nach zwei Stunden Kampf für TVB Schöningen, wobei die zukünftige Twieflingerin Melanie Mosterdijk noch drei Punkte für ihren alten Verein machte. Silke Henseleit, Maike Pahl und Sandra Försternmann standen danach mit leeren Händen da, obwohl sie das Spiel um den dritten Platz (mit Susanne Buchheister für Silke Henseleit) klar mit 5:1 gegen Königslutter gewinnen konnten.