Neuer Vorstand gewählt
Helmuth Kuntze geht nach 27 Jahren in den (Un-) Ruhestand

Vorne von links: Jutta Kuntze, Susanne Buchheister und Regina Sommerburg, Helmuth Kuntze
Hinten von links: Klaus Voß, Manfred Saul, Michael Sommerburg, Carsten Bormann

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TSV Twieflingen hat der 1. Vorsitzende Helmuth Kuntze nach insgesamt 27 Jahren Vorstandsarbeit seinen Posten an Manfred Saul übergeben. Dieser dankte ihm für die geleistete Arbeit und übernimmt einen intakten Verein, was auch an der steigenden Zahl der Vereinsmitglieder zu erkennen ist.

Helmuth Kuntze dankte in seiner Rede allen ehrenamtlichen Helfern, ohne die ein kleiner Verein gar nicht existieren kann.

Zum Schluss wurde Helmuth Kuntze, der nun als Ehrenvorsitzender fungiert, von Manfred Saul mit einem Blumenstrauß verabschiedet. Neuer 2. Vorsitzender ist Klaus Voß, zur Kassenwartin wurde erneut Jutta Kuntze gewählt.

Auch bei ihr bedankte sich Manfred Saul, da sie immer ein sehr wachsames Auge auf die Finanzen hat, was dem Verein in der Vergangenheit sehr geholfen hat. Zur Schriftführerin wurde Susanne Buchheister gewählt. Neue Festausschussvorsitzende ist Regina Sommerburg, in ihren Ämtern wurden Michael Sommerburg als Abteilungsleiter Fußball und Carsten Bormann als Abteilungsleiter Tischtennis bestätigt.

Zum Schluss spendierte der scheidende Vorsitzende noch Freibier, was von den anwesenden Mitgliedern gern angenommen wurde.