5. Herren ist Meister

Die 5. Herrenmannschaft des TSV Twieflingen ist Meister der 3. Kreisklasse Süd.

In den letzten beiden Punktspielen konnten die ärgsten Verfolger TSV Räbke und TSV Lelm auswärts jeweils mit 7:5 besiegt werden, obwohl es in der Hinserie gegen Lelm noch ein Unentschieden und gegen Räbke gar eine Niederlage gegeben hatte.

Mit 25:3 Punkten liegt die Fünfte des TSV Twieflingen uneinholbar an der Tabellenspitze, da Räbke und Lelm je 6 Minuspunkte haben, wohingegen Twieflingen erst 3 Minuspunkte hat und auch alle Spiele bereits ausgetragen sind.

Hervorzuheben ist in diesem Fall die Nr. 1 der fünften Herrenmannschaft, Dieter Klingebiel, der während der gesamten Saison kein Spiel verloren und damit maßgeblich zum Aufstieg beigetragen hat.

Nun hofft man, in der 2. Kreisklasse gut mitspielen zu können und einen Tabellenplatz im Mittelfeld zu belegen. In der gleichen Klasse spielt auch die 4. Herren, so daß es mit Sicherheit zu zwei heißen Duellen kommen wird.